• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

iveco renntransporter bj 2011 100tkm

14.500 €
IMG-20170307-WA0000.jpg
IMG-20170307-WA0003.jpg
IMG-20170307-WA0004.jpg
IMG-20170307-WA0005.jpg
IMG-20170307-WA0006.jpg
IMG-20170307-WA0007.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 31.03.2011
Dirk Albrecht
Siemensstr. 11-13
41063 Mönchengladbach
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
527029
Inseriert am
07.03.2017
Kategorie
Sonstige Transporter
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Standort
41063 / Mönchengladbach, Deutschland
Beschreibung
renntransportrer
Zusätzliche Informationen

Ich verkaufe mein Renntransporter / Wohnmobil . Basis Iveco Daily 3,5t. Ist noch zugelassen als LKW, auf Wunsch erledige ich die Eintragung zum Wohnmobil und mache direkt frisch TÜV.

4 Erwachsene können sehr bequem schlafen. 2 Kinder dazu wäre auch kein Problem.

Es ist eine kleine Küche eingebaut und es sind mehrere Staufächer und Schränke vorhanden.

220V Umwandler mit 2 Versorgerbatterien inkl. Außensteckdose wurden vom Fachmann montiert.

Neue Reifen Neue Bremsen Neuer Kupplungszylinder Ölwechseln vor kurzem durchgeführt

Fahrzeug ist im Topzustand.

Ausreichend große Heckgarage.

Kann auch mit wenig Aufwand zum Motorradtransporter umgebaut werden, indem man die unteren beiden Schlafplätze wegnimmt.

Fahrzeug ist angemeldet und kann Probegefahren werden. Fahrzeug wird ABGEMELDET verkauft!

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben