• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Verkaufe Tony Kart / Vortex ROK

3.000 €
IMG_4150 800x600.JPG
IMG_4160 800x600.JPG
IMG_4164 800x600.JPG
IMG_4166 800x600.JPG
Privater Anbieter Registriert seit 11.04.2011
Achim Schiller
94437 Mamming
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
524429
Inseriert am
11.04.2011
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Tony-Kart
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2005
Standort
94437 / Mamming, Deutschland
Beschreibung
Servus, verkaufe ein Tony Kart Venox mit einem Vortex Rok. ...
Zusätzliche Informationen

Servus,

verkaufe ein Tony Kart Venox mit einem Vortex Rok.

Bei meinem Kart handelt es sich um einen echten Leckerbissen. Das Kart stammt direkt aus dem Tony Rennstall und diente in der WM 2005 als Ersatzkart für den bekannten Kartfahrer Michael Ammermüller. Das Kart kam jedoch in der WM nie zum Einsatz. Als Herr Ammermüller seine Kart-Karriere beendete schenkte ihm das Tony Kart Team dieses Kart zum Abschied. Er drehte dann jediglich nur ein paar Hobbyrunden auf Rundstrecken. Ich habe es 2009 von ihm abgekauft und bin seit dem selber nur hobbymäßig auf Rundstrecken unterwegs gewesen. Anfang 2010 habe ich den Motor von einem Kartmechaniker welcher auf Europameisterschaften unterwegs ist (Hans Feldmeier) komplett revidieren lassen und noch überarbeiten lassen. Seit dem ist der Motor höchstens noch vier Stunden gelaufen. Im Angebot enthalten sind Alfano Pro+, großes Thermostat, original Tony OTK Magnesium Teile sowie Reifen und Zubehör.

Leistungstechnisch ist der Motor eine Wucht. Habe auf der Rundstrecke sogar den Rotax DD2 damit stehen gelassen. Andere 125ccm TAG Motoren sehen eigentlich immer nur mein Heck ;)

P.S.: Es handelt sich hier nicht um irgendein Billigzeug, sondern um echtes Topmaterial auf WM-Niveau.

mfg schilla

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben