• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Evo VIII EMD ECU - Klaus Schwemmin

700 €
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 10.06.2011
Sascha Halek
1210 Wien
Österreich
Details zum Inserat
Inseratsnummer
35736
Inseriert am
09.06.2016
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Standort
1210 / Wien, Österreich
Beschreibung
EMD ECU Evo 4G63
Zusätzliche Informationen

Verkaufe die EMD - Elektronic Motorsport Device ECU aus meinem Evo VIII. Klaus Schwemmin ist in der Szene ein Begriff und hat bereits mehrere hundert Fahrzeuge abgestimmt.

Die ECU war in meinem Evo VIII mit Evo IX Turbolader ca. 30.000km verbaut. Auf dem Dyno schafft man damit 350PS/490Nm. Es sind bei Volllast Pops & Bangs programmiert.

Ich verkaufe das Steuergerät weil ich auf ein OEM VIIIer Steuergerät mit ECUFlash umgestiegen bin, bis zum Ausbau hat das Steuergerät einwandfrei funktioniert.

Vermutlich kann die ECU bei allen Evo-Modellen mit 4-Stecker Anschluss verwendet werden, es kann sein das man manche Pins umlöten muss.

Ich kann logischerweise keine Garantie auf solch ein Elektronikbauteil abgeben und nehme es auch nicht zurück, sonst würde ich es schließlich nicht verkaufen.

Bei Fragen bitte schreiben!

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben