• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Tony Racer EVRR + Vortex RVXX Werksmotor

3.500 €
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 17.07.2011
Stefan Rameseder
Ziererfeldstraße 17
4030 Linz
Österreich
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
532961
Inseriert am
13.02.2016
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Tony-Kart
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2012
Standort
4030 / Linz, Österreich
Beschreibung
Tony Racer EVRR + Vortex RVXX Werksmotor
Zusätzliche Informationen

Hallo,

verkaufe mein Kart.

Es handelt sich um ein Tony Racer EVRR Chassis (Bj. Ende 2012). Das Chassis war 2012 nur das Ersatzchassis, 2013 lief es keinen Meter, 2014 war ich damit 3 Tage auf der Strecke und 2015 war es nie im Einsatz. Das Rohr ist in einem super Zustand.

Mit dabei mein Vortex RVXX Werksmotor (Bj. Ende 2012). Der Motor ist komplett frisch revidiert, alle Lager, Pleuel usw.. alles neu!

BAR Kühler (gleiche Größe wie der NewLine RS) OTK Wasserpumpe MXC Magnesium Felgen (Np 500€)

Auf Wunsch auch getrennt abzugeben. Weiter Infos, Bilder usw auf Anfrage.

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben