• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Einstieg in den Motorsport

Suche Einstieg in den Motorsport
Details zum Inserat
Inseratsnummer
524514
Inseriert am
28.08.2011
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Hallo, Mein Name ist Christian Lachmann und ich bin 23 ...
Zusätzliche Informationen

Hallo, Mein Name ist Christian Lachmann und ich bin 23 Jahre. Ich suche schon seit mehreren Jahren jemand der mir den Einstieg in den Motorsport ermöglicht bzw. dabei helfen kann. Seid meiner Kindheit bin ich sehr Motorsport interessiert. Egal ob auf 2 oder 4 Rädern. Ich würde gerne wissen ob ich das nötige Talent habe sodass der Motorsposrt vielleicht einiges an Zukunft mit sich bringen könnte. Wenn auch nur Privat bzw. als Hobby. Gerne würde ich mein Talent unter beweis stellen.
Weitere Informationen gerne per E-Mail oder Telefon. Ich freue mich auf positive Nachrichten.

Mit freundlichen Grüßen Christian Lachmann

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 28.08.2011
Christian Lachmann
Meierküppel 6
34225 Baunatal
Deutschland
Anbieternummer: 20290
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren