• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Kombikart Challenge mit Jame K25 POP

1.300 € VB
IMG_3536.JPG
IMG_3518.JPG
IMG_3537.JPG
Privater Anbieter Registriert seit 19.09.2011
Stefan Hör
Rugendasstraße 26
86152 Augsburg
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
524755
Inseriert am
28.09.2011
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Kombi
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2006
Standort
86152 / Augsburg, Deutschland
Beschreibung
Hey Leute! Wegen Hobbyaufgab biete ich euch mein geliebtes Kart ...
Zusätzliche Informationen

Hey Leute!

Wegen Hobbyaufgab biete ich euch mein geliebtes Kart zum Vekauf an. Ich muss den Sport leider für ein paar Jahre aussetzten lassen, weil ich jetzt nach dem Abi 1 bis 2 Jahre ins Ausland will und das auch noch irgendwie finanzieren muss.

Der Rahmen ist ein Kombikart Challenge, Baujahr 2006. Damit hat Christian Schweiger 2006 auch die Rotax Max Challenge gewonnen :-) Ab 2007 ist deas Chassis aber in keinen Rennen mehr gefahren worden.

Der Motor ist ein Jame K25 POP mit ca, 30 PS, glaub ich. Seit der letzten Revision ist er gut 5 Stunden gelaufen. Die Zündung hab ich letztes JAhr mal kontrollieren lassen. Hat damals ein paar neue Kabel verpasst bekommen. Seither immer porblemlos gelaufen..

Das Kart ist komplett fahrfertig aufgebaut, also einsteigen und losfahren! Bei Interesse hab ich auch noch ein paar Ersatzteile. Regenfelgen, Öl, etc. da.

Das Kart steht auf der Kartbahn Memmingen und kann auch gerne probegefahren werden!

Prei 1300€ VB

015734521932 oder e-Mail :-) (hoer.stefan@googlemail.com)

Grüße!

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben