• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

suche dringent

suche dringent
Details zum Inserat
Inseratsnummer
527165
Inseriert am
04.07.2016
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
suche motorsport sponsoren
Zusätzliche Informationen

hallo ich suche dringent sponsoren die mir helfen in den motorsport als fahrer zu kommen und mir denn weg erleichtern da ich gerne rennfahrer werden möchte! wenn das ein renn taem liest die einen fahrer benötigen ich wohne nicht weit von einer renstrecke entfernt wo ich zeigen kann was ich trauf habe als fahrer

Privater Anbieter Registriert seit 23.07.2012
daniel einsiedl
eisenstrasse 5/2
3380 pöchlarn
Österreich
Anbieternummer: 27869
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren