• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Porsche 911 ST FIA Anhang K

134.911 €
911-st-tour-de-france-1970.jpg
53365057.OliverSiegelPorsche911STatthe1000kmNurber
tumblr_ldz4cg24AP1qb4pobo1_500.jpg
tumblr_m0232r9OVh1qb4pobo1_500.jpg
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 06.08.2012
P&W Stuttgart Classics GmbH
David Wagenblasst
Auf dem Schellerod 20
53842 Troisdorf
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
526423
Inseriert am
06.08.2012
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Porsche
Preistyp
Festpreis
StVZO
Ja
Hubraum
2500 ccm
Baujahr
2012
Zustand
Neu
Leistung
271 PS
Standort
53842 / Troisdorf, Deutschland
Beschreibung
Fahrzeugbeschreibung Das Fahrzeug basiert auf einem 72ér 911 T Ölklappenmodell. ...
Zusätzliche Informationen

Fahrzeugbeschreibung

Das Fahrzeug basiert auf einem 72ér 911 T Ölklappenmodell. Die Karosserie wurde auf einer sodagestrahlten Basis komplett restauriert. Auf einer Rahmenrichtbank wurden sämtliche Verstärkungen und ST Verbreiterungen eingeschweißt.

Die Hauben, Stoßstangen sowie die vorderen Kotflügen basieren auf GFK Leichtbauteilen laut Homologation. Die Originalfarbe war Hellgelb, ist aber bis jetzt noch frei wählbar. Bei der hinteren Verglasung handelt es sich um Makrolonscheiben.

Ausstattung: Käfig mit Zertifikat, Fahrersitz Recaro Pole Position, Beifahrersitz ST Nachbau, 6-Punkt Gurt ( Repa Nachbau) mit FIA Zertifikat, Feuerlöscher (Heinzmann Nachbau), Abschleppöse, geschüsseltes Momo Prototypo Lenkrad, Not-Aus Schalter, Kunststofftank mit Haubenbetankung,

Motor & Getriebe 2,5 l Doppelzünder, große Ölpumpe, Bosch Stempelpumpen Einspritzung mit Drosselklappen und Saugrohre aus Magnesium, Fächerkrümmer und Sportschalldämpfer, Ölkühleranlage mit Thermostat, erleichtertes Schwungrad mit Rennsportkupplung ( ca. 270 PS) Getriebe mit Rennsportübersetzung und Sperrdifferenzial

Fahrwerk Bilsteinfahrwerk mit geänderten Drehstäben, Stabilisator vorne und hinten. Spurstangen mit Unibalführung Innenbelüftete Bremsscheiben, „S“ Alusättel, großer HBZ, Bremsbeläge mit geändertem Reibwert. Hinten Minilite vorne Fuchsfelgen

Sämtliche Anbauteile des Fahrzeugs werden erneuert oder in den Neuzustand versetzt.

Bei den gezeigten Fotos handelt es sich um Porsche Werksfotos.Weiter Bilder des Fahrzeugs folgen.

Eventuell kann die MwSt. ausgewiesen werden!

Das Fahrzeug befindet sich derzeit in der Aufbauphase. Der Kaufer des Fahrzeuges kann zur Zeit noch auf jegliche Arbeiten Einfluss nehmen.

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben