• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Subaru Justy Rallyefzg. teilzerlegt

1.000 € VB
vorschau_IMG_8576.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 12.09.2012
Andreas Vogel
04860 Torgau
Deutschland
Telefonnummer ansehen
Details zum Inserat
Inseratsnummer
526538
Inseriert am
12.09.2012
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Subaru
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Baujahr
1991
Hubraum
1200 ccm
Leistung
75 PS
Standort
04860 / Torgau, Deutschland
Beschreibung
Verkaufe wegen Zeitmangel meinen Subaru Justy Typ KAD. Das Auto ...
Zusätzliche Informationen

Verkaufe wegen Zeitmangel meinen Subaru Justy Typ KAD. Das Auto wurde bei einigen Rallyes in der Gruppe G eingesetzt, besitzt einen eingetragenen Heigo Käfig mit demontierbarer Querstrebe (damit auch als 5 Sitzer alltagstauglich), ist ansonsten aber serienmäßig. Die Karosse hat Rost und der Motor ist derzeit ausgebaut. Es sind sehr viele Ersatzteile (Räder, Getriebe, Achsen, Motorteile u.s.w.) vorhanden, welche vom Käufer gern mitgenommen werden können. Der Justy KAD war seinerzeit FIA homologiert, sollte also auch im historischen Bereich eingesetzt werden können. Das Bild ist von einem Einsatz vor einigen Jahren. Es ist auf alle Fälle einiges am Auto zu tun, bis es wieder eingesetzt werden kann. Wer wenig Geld hat, jedoch etwas Zeit aufwenden kann, hat aber die Möglichkeit so günstig an ein in seiner Klasse konkurrenzfähiges Auto zu kommen. Ich bin telefonisch leider oft nur schwer erreichbar. Gern rufe ich aber zurück. E-mail: andreas.vogel@operamail.com

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben