• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Fahrzeugtechniker sucht Möglichkeiten

399571_411871722204471_2064020534_n.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 05.11.2012
Barnabas Poczok
Hauptmannstrasse 14.
53639 Königswinter
Deutschland
Details zum Inserat
Inseratsnummer
24150
Inseriert am
05.11.2012
Kategorie
Sonstige Jobs
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gestudierter Fahrzeugtechniker und ...
Zusätzliche Informationen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin gestudierter Fahrzeugtechniker und ich suche eine neue Arbeit im Bereich Motorsport. Ich komme aus Ungarn, aber ich spreche verstehbar und verhandelssicher Deutsch. Ich habe Erfahrung im Kfz-Bereich und meine Leidenschaft ist Rennsport, aber ich habe noch in Amateurrallye in Ungarn gearbeitet. Ich habe ganz große Montierungserfahrung auch. Ich kann sehr schnell lernen und ich habe schon ein sehr starke Grundstein.

Gerne lasse ich Ihnen meinen Lebenslauf zukommen lassen.

Mit freundlichem Grüßen:

Barnabas Poczok

poczok.barnabas@gmail.com

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben