• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Änderungen seit dem Relaunch

Im ersten Schritt möchten wir uns bei allen Nutzern bedanken, die Vorschläge, Fehler und ihr Feedback über unser Formular versendet haben und weiter ihre Inserate auf unserer Plattform einstellen.

Wir sind momentan noch in vollem Gange, unsere Plattform zu verbessern und möchten hier kurz auflisten, welche Änderungen seit dem Relaunch vorgenommen wurden.

  • Im Inserierungsprozess besteht nun die Möglichkeit bzw. sogar die Pflicht, die unterste Kategorieebene für ein Inserat auszuwählen. Der Vorteil liegt vor allem darin, dass Interessenten so leichter zu ihrem Wunschinserat navigieren können. Es werden noch weitere Kategorien ergänzt, wenn eine Kategorie vermisst wird, würden wir uns sehr über eine Nachricht über das Feedback-Formular freuen.
  • Bilder von bestehenden Inseraten können nun editiert und gelöscht werden.
  • Auf der Detailseite gibt es für mobile Geräte nun eine kleine Erleichterung zur Kontaktaufnahme mit dem Inserenten.
  • Gemerkte Inserate der alten Plattform wurden nun übertragen und sind im Kundenkonto unter "Merkzettel" einsehbar.
  • Die Teilen-Funktion funktioniert nun wieder.
  • Die Information, ob es sich um einen Preis nach Verhandlungsbasis handelt ist auf der Detailseite eines Inserats direkt am Preis untergebracht.
  • Die Inseratsnummer wurde in der E-Mail untergebracht, die bei Konaktaufnahme mit dem Inserenten versendet wird, um eine genaue Zuordnung zu ermöglichen.
  • In jeder Kategorie gibt es nun "Sonstige" als Auswahl des Herstellers, falls der Hersteller des Inserats nicht in der Liste vorhanden ist.
  • Das Aktivieren bzw. Deaktivieren von Inseraten hat anfangs noch Probleme gemacht, die behoben wurden. Inserate lassen sich nun außerdem als Entwurf speichern.

Bei der von uns vorgenommenen manuellen Zuordnung von Inseraten in Kategorien kam es teilweise zu falschen Zuordnungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und um Verständnis, dass es bei einer so enorm großen Menge an Inseraten zu Fehlern gekommen sein kann. Da durch unsere Änderungen die Möglichkeit der Zuordnung nun selbst gegeben ist, bitten wir darum, die Kategorien der eigenen Inserate zu prüfen und ggfs. selbst über die "Editieren"-Funktion zu ändern.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Nutzern, die dazu beitragen, MotorsportMarkt.de zu dem zu machen, was es ist und hoffen, dass wir uns auch in Zukunft weiter verbessern können.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben