Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Track Day Nordschleife

Veranstaltungen

30.11.2010  ver11202       -  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Liebe Motorsportfreunde,

kurzfristig ist es uns gelungen am Freitag, den 20.07.2007 die Nürburgring Nordschleife zu bekommen.
Als Sommer-Special für alle Nordschleifen-Fans veranstaltet die Zakspeed Nürburgring Rennfahrerschule an diesem Tag
einen Nordschleifen Track Day.

Zwischen 09.00 und 16.30 Uhr steht die legendäre Rennstrecke allen Teilnehmern zur Verfügung, um weitere Erfahrung zu sammeln,
das Auto zu testen, oder um einfach Spaß zu haben.

Zum Dank an unsere treuen und neuen Kunden haben wir den Preis extrem scharf kalkuliert und bieten dieses Special für nur 395,- € inkl. MwSt. pro Teilnehmer an.

Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt, deshalb wird die Strecke definitiv nicht überfüllt sein, deshalb wird aber auch der Eingang der Nennungen für die Vergabe der Startplätze ausschlaggebend sein.

Wer sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte, schickt bitte eine E-Mail an m.duerbaum@zakspeed.de, Ihr erhaltet dann umgehend das Nennformular.

Wir freuen uns auf Euch!

Anzeige
Anbieter

Zakspeed Nürburgring Rennfahrerschule
Michael Dürbaum
Historisches Fahrerlager 
Deutschland - 53520 Nürburg