Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Rollenprüfstand Leistungsmessung Dyno runs

Veranstaltungen / Sonstige

11.12.2014  ver24064  Stolberg 52222 http://americanmuscleservice.com/dyno.html   -  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Wir bieten professionelle Leistungsmessungen auf unserem hauseigenen 2WD Rollenprüfstand an.

Unser Dynojet 248 kann bis ca. 1500HP und 320km/h messen. Da es sich um einen Scheitelrollenprüfstand handelt sind wir in der Lage, theoretisch jedes Fahrzeug zu messen, seien es Tourenwagen, GTs, Prototypen, Formelfahrzeuge.


Mit der aktuellsten Softwareversion sind wir zu dem in der Lage die Leistung und Drehmoment am Rad und Motor zu zeigen (nach SAE oder DIN korregiert). Eine Lambda-Sonde gibt uns zu jedem Zeitpunkt während der Messung Informationen über das Gemisch.
Wahlweise kann ein Analog-Modul hinzugezogen werden, welches Ladedruck oder ähnliche Drücke protokolliert.

Bei reinen Leistungsmessungen fahren wir nach der Warmfahrphase insg. zwei Läufe um mögliche Fehler bei der ersten Messung sichtbar zu machen. In der Regel stimmen beide Läufe aber überein.

Wir verfügen über ein großes Sortiment an Vergaserdüsen für Holley Vergaser, sowie auch das Knowhow um diese Vergaser abzustimmen. (für ältere US Motoren interesant!!!). Zukünftig werden wir auch in der Lage sein, Weber Vergaseranlagen abstimmen zu können.



Hier noch ein Link mit Bildern von Prüfstandsläufen, sowie auch nochmal eine Beschreibung und Preise!

http://americanmuscleservice.com/dyno.html


Bei uns ist jedes Fahrzeug älter als Bj. 1985 willkommen.


Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Anzeige
Anbieter

American Muscle Motorsports & Services
Bastian Ebener
Wallonischer Ring  43
Tel.: +49 (0) 02402 9021414
Deutschland - 52222 Stolberg