Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

RECARO DAYS 2007

Veranstaltungen

30.11.2010  ver11127       -  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Die RECARO DAYS 2007 gehen mit neuer Location in die 4. Runde - am Nürburgring

Im 4. Jahr warten die Die RECARO Days mit noch mehr Action und Attrakionen auf seine Besucher. Nürburgring- Grüne Hölle, Erlebniswelt und Off Road-Parcours sind nur einige Schlagwörter, die Garant für einen gesteigerten Mehrwert der Veranstaltung sind. Nach Abschluss eines mit knapp 30.000 Besuchern äußerst erfolgreichen dritten Events 2006 möchte der Veranstalter RECARO mit einem Wechsel zum Nürburgring den Besuchern noch mehr Attraktionen bieten und den Event zum Top-Act der Szene machen. Der Sommer wird heiß!

Anzeige
Anbieter

Nürburgring GmbH
Recaro Days 2007
Otto-Flimm-Straße 
Tel.: +49 2691 / 302 -0
Deutschland - 53520 Nürburg