Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Porsche Classic Car Kumho Rennlauf 7 bei der Nürburgring Classic

Veranstaltungen

30.11.2010  ver11793       -  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Volles Haus beim zweitletzten Lauf zur PCC Kumho Trophy 07 am Nürburgring

Das Starterfeld der PCC Kumho Trophy ist durch die Samstag –Sonntag Veranstaltung auf der beliebten GP Strecke des Rings sehr positiv und wird erfreulicherweise von mehr als 35 PCC Teilnehmer als einmalige Gelegenheit wahrgenommen. Zeitplan ist unter Termine Rennen 7 unter PCC Website www.pcctrophy.com
Am Samstag werden die zwei Trainings absolviert und die zwei PCC Läufe a’ 30 Min. finden am Sonntag mit einem Riesen Starterfeld im Rahmen der Großveranstaltung „Nürburgring Classic“, ausgerichtet vom ADAC Nordrhein, statt.
Auch die Top Favoriten zur Meisterschaft, Uwe Jungkind und der PCC Junior Maxi Detterbeck sowie das Team Pötzsch / Kallenberg sind vorbereitet, um wiederum in die vollen Punkte zu fahren.
Da die Meisterschaft noch lange nicht entschieden ist –aber um zehntel Punkte knapp ist - erwartet den Zuschauer spannender Motorsport , aber auch Teamtaktik und es wäre ideal, wenn die Meisterschaft erst beim letzten Lauf am 21.+22.10. 07 beim Saisonfinale in Hockenheim entschieden werden würde.


Anzeige
Anbieter

Lessingstr.34 
Mobil: 0172 6020600
Deutschland - 71101 Schönaich