Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Fahr(spaß)training mit dem eigenen Fahrzeug / RedBullRing (Driving Center)

Veranstaltungen / Lehrgänge

5.6.2013  ver23891  Spielberg AT - 8724   13.7.2013 - 13.7.2013 Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Schnell und gut Auto fahren sehen wir als Hobby - so wie Schifahren, Rollerskaten oder Kartfahren.
Genau wie jedes andere Hobby auch gehört es erstmal vernünftig erlernt und weiterführend trainiert.
Es will ja auch niemand sein Leben lang nur im Pflugbogen den Babylift hinunter zittern ;-)

Wir bieten ab sofort Fahr(spaß)trainings im Driving Center am RedBull-Ring an.

Inmitten der Rennstrecke - direkt anschließend an das Fahrerlager - gelegen, ist das Driving Center mit Sicherheit eines der schönsten und modernsten Europas.
Die Vielzahl an Modulen und Streckenvarianten bietet uns perfekte Voraussetzungen, um die Trainings für alle Erfahrungslevel der Teilnehmer auszulegen. Jeder Termin kann wirklich individuell an die jeweilige Gruppe angepasst werden.

Im Vordergrund stehen dabei immer der Spaß und eine legere Atmosphäre!

Jeder Teilnehmer kann sich bei minimiertem Risiko an seine persönlichen Grenzen und die physikalischen Grenzen seines Fahrzeuges herantasten.
Ein Tag mit lauter Gleichgesinnten, voller Action und neuer Erfahrungen ist garantiert.

Anzeige
Anbieter

PureDriving - Fahrtechnik | Motorsport | Events
Gerald Feichtinger
Neue Welt Höhe 37
Tel.: +43 (0) 0676 6804465
Mobil: +43 (0) 0676 6804465
Österreich - AT - 8042 Graz