Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

F1 Paddock Pass für Formel 1 Rennen am Nürburgring

Veranstaltungen

30.11.2010  ver16634       -  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Ich suche eine Person, die ebenfalls das Rennwochenende auf dem Nürburgring im Formel 1 Fahrerlager verbringen möchte.
Ich habe bei einer Charity Auktion im Frühjahr 2009 zwei F1 Paddock Pässe ersteigert. Da meine Begleitperson verhindert ist, möchte ich einen F1 Paddock Pass gegen Kostenbeteiligung abgeben.
Der Pass ermöglicht von Freitag, 10. Juli 2009 bis Sonntag, 12. Juli 2009 den Zugang zum Formel 1 und GP2/Porsche Supercup Fahrerlager. Eingeschlossen ist das Catering und der Aufenthalt im Motorhome eines F1 Teams im Fahrerlager. Dazu kommt man komplementär in die Boxengasse, wenn keine Rennaktivitäten stattfinden. Der Pass wird mit dem Foto und dem Namen versehen und ist nicht übertragbar.
Bitte nur seriöse und solvente Anfragen, am liebsten mit Angabe der Telefonnummer (nur Festnetz, kein Handy) damit Fragen vorher geklärt werden können.
Ich selbst bin ebenfalls das ganze Wochenende am Nürburgring.
e-mail Kontakt: nuerburgring2009@gmail.com

Anzeige
Anbieter

Deutschland - 79576 Weil am Rhein