Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

VW T4 mit toller, sportlicher Optik

Transporter / Transporter

Verkauf  5.7.2012  tra524587  Gebraucht  VB EUR 8.500
Beschreibung:

VW T4 Transporter mit toller, sportlicher Optik, Panoramadach und individueller Ausstattung – mit neuem Austauschmotor und neuen Verschleißteilen!

Mit einem lachenden (Wechsel auf größeres Fahrzeug) und einem weinenden (er war mir immer ein treuer Begleiter) Auge verkaufe ich hier meinen gehegten und gepflegten T4 mit vielen Extras und echter Hingucker-Optik. Ich habe das Fahrzeug als Begleitfahrzeug zu Kart-Rennen genutzt und daher immer großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres mit fachmännisch vorgenommenen Modifikationen sowie einen technischen Top-Zustand gelegt.

Hier die Eckdaten:
• VW T4
• Bj. '93
• Technik teilweise aus dem Modell 2001 (Innenausstattung)
• Motor Diesel AHY 2,5 ltr. 150 PS, Austauschmotor komplett neu mit nur 8.000 km gelaufen (Gesamtlaufleistung des Fahrzeugs: 198.000 km)
• Sämtl. Anbauteile wie z.B. Turbolader neu
• Klimaanlage
• Teilleder-Sitze & Lederlenkrad
• Elektrische Fensterheber
• Heck- und Seitenscheiben getönt
• Radio CD + MP3 + Navi + TV-Tuner
• Felgen 19” Orig. Audi RS 6 mit neuwertiger Sommerbereifung
• 1 Satz neuwertiger Winterreifen inklusive!
• Panoramadach mit Innenrollo zum Verdunkeln
• Anhängerkupplung

Fahrzeug ist orange, grau, schwarz lackiert, aber derzeit vollflächig weiß beklebt (die Beklebung wurde vor 4 Jahren durch einen Werbetechniker fachgerecht aufgebracht; natürlich altersgemäße Macken). Einige Roststellen, die jedoch problemlos zu beheben sind.

Sämtliche Verschleißteile wie Abgasanlage, Stoßdämpfer, Bremsen, Zahnriemen + Wasserpumpe sowie Kupplung wurden erst kürzlich erneuert. HU/AU neu!
Servicearbeiten und Reparaturen wurden regelmäßig und immer in einer qualifizierten Meisterwerkstatt nach Herstellervorgaben und mit Original-VW-Ersatzteilen durchgeführt.

Bei Fragen jederzeit gerne mailen – auf Wunsch gibt es auch weitere Bilder, die ggf. gewünschte Details zeigen.

Anzeige
Anbieter


Mario Pasqualone
Unterschmitte  54
Tel.: +49 (0) 2175 882323
Deutschland - 42799 Leichlingen