Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Sonderanfertigung Renntransporter

Transporter / Transporter

Verkauf  23.3.2013  tra524884  Neu  VB EUR 9.950
Beschreibung:

Der Anhänger wurde von mir (Metallbaumeister) selbst für den Motorsport gebaut.
Das Chassi ist komplett feuerverzinkt.Der Aufbau ist verzinkt und beschichtet.Er hat Schiebeplanen an den Seiten und eine überfahrbahre Heckklappe.Im vorderen Bereich der Plane befinden sich auf beiden Seiten Eingänge die mit Reißverschlüssen zu verschließen sind.
Das Dach ist aus GfK der Boden aus Finnwood.
Es sind Achsen mit einem zul. Gesamtgewicht von 3t verbaut.
Das Lergewicht ist noch abhängig vom gewünschten Zubehör.
Es sind Zurösen dabei die noch nach eigenen Wünschen positioniert werden können.
Der Aufbau hat die Maße L/B/H: 6500 / 2400 / 2000mm
Bj.2013, noch nicht Zugelassen.
Es ist mein privater Anhänger den ich für mich selbst gebaut habe.
Er kostet 9950€.
Ich kann nach ihren Wünschen,gegen Aufpreis,noch Zubehör ( z.B.elektrische Winde ) nachrüsten.
Es ist aber auch möglich sich von mir einen Anhänger nach eigenen Wünschen zusammenstellen zu lassen.
Rufen sie einfach an.
Torsten Friese
+491721860117

Anzeige
Anbieter


torsten friese
Ulmenstr. 6
Tel.: +49 (0) 05944 995625
Deutschland - 49846 hoogstede