• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Sonderanfertigung Renntransporter

9.950,00 € VB
Autos 052.JPG
Autos 047.JPG
Autos 057.JPG
Autos 059.JPG
Autos 060.JPG
Autos 062.JPG
Autos 061.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
524884
Inseriert am
23.03.2013
Kategorie
Sonstige Transporter
Hersteller
Sonstige
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Zustand
Neu
Standort
49846 / hoogstede, Deutschland
Beschreibung
Der Anhänger wurde von mir (Metallbaumeister) selbst für den Motorsport ...
Zusätzliche Informationen

Der Anhänger wurde von mir (Metallbaumeister) selbst für den Motorsport gebaut. Das Chassi ist komplett feuerverzinkt.Der Aufbau ist verzinkt und beschichtet.Er hat Schiebeplanen an den Seiten und eine überfahrbahre Heckklappe.Im vorderen Bereich der Plane befinden sich auf beiden Seiten Eingänge die mit Reißverschlüssen zu verschließen sind. Das Dach ist aus GfK der Boden aus Finnwood. Es sind Achsen mit einem zul. Gesamtgewicht von 3t verbaut. Das Lergewicht ist noch abhängig vom gewünschten Zubehör. Es sind Zurösen dabei die noch nach eigenen Wünschen positioniert werden können. Der Aufbau hat die Maße L/B/H: 6500 / 2400 / 2000mm Bj.2013, noch nicht Zugelassen. Es ist mein privater Anhänger den ich für mich selbst gebaut habe. Er kostet 9950€. Ich kann nach ihren Wünschen,gegen Aufpreis,noch Zubehör ( z.B.elektrische Winde ) nachrüsten. Es ist aber auch möglich sich von mir einen Anhänger nach eigenen Wünschen zusammenstellen zu lassen. Rufen sie einfach an. Torsten Friese +491721860117

Privater Anbieter Registriert seit 23.03.2013
torsten friese
Ulmenstr. 6
49846 hoogstede
Deutschland
Anbieternummer: 28865
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren