Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Renntransporter (Wohnmobilzul.) IVECO

Transporter / Transporter

Verkauf  2.11.2012  tra524721  Gebraucht  EUR 13.500
Beschreibung:

Verkaufe Renntransporter IVECO 7,5t, Modell ML75E, Baujahr 09/1995, Diesel 136PS, Original 131.000km, 3-sitzige Sitzbank.

Er befindet sich in sehr gutem Pflegezustand, alle sechs Reifen neuwertig, beide Batterien neu, Bremsventile neu.

Es ist eine Zulassung als Wohnmobil oder LKW bzw. Sonder-Kfz-Werkstattwagen wahlweise möglich. Das komplette Fahrzeug wurde im Jahre 2009 neu lackiert (blau), ist rostfrei und in neuwertigem Lackzustand. Er wurde seit Ende Saison 2009 nicht mehr benutzt und stand warm und trocken in einer geschlossenen Halle.

Im vorderen Bereich des Kofferaufbaus befindet sich ein vom Wohnmobilprofi angefertigtes Wohnabteil (kein Eigenbau) mit separater Eingangstüre, bestehend aus: Zweierbett (1,40m Breite), Dusche und Waschbecken, Küche mit separater Spüle, großer Kühlschrank, Eckbank umbaubar als weitere Schlafgelegenheit, Heizung und ausreichend Schränken. Betrieb mit 24V Bordspannung oder 220V. 100l Frischwassertank, Abwassertank.

Im hinteren Bereich des Koffers befindet sich die Werkstatt bzw. Laderaum für Rennfahrzeug je nach Nutzung mit separater Eingangstüre. Es wurden damit transportiert Osella-BMW Gr. CN Rennsportwagen und VW Polo Gr. H, genaue Maße LxBxH Transportabteil gerne auf Anfrage. Beladung über hydr. Hubbühne 800kg mit ausziehbaren Alu-Rampen. Werkstatt ausgerüstet mit 2-stöckigen Reifenregalen für ca. 18-24 Reifen (je nach Breite), Schlauchhalter, Stauräumen, Regalen.

Unter dem Koffer befinden sich außer dem Frisch- und Abwassertank sowie dem Kasten für zwei Propangasflaschen nochmals ausreichend Staukästen für Material.

Anbauzelt in weiß über fast die ganze Länge des Koffers und ca. 4,5m Breite. Die angebaute Markise ist gleichzeitig das Dach des Zelts kann somit auch separat ohne Zeltaufbau genutzt werden.

Das Fahrzeug wird bei Kauf noch einer Inspektion beim Vertragshändler unterzogen und bekommt eine neue TÜV-Abnahme. Preis mit allem Zubehör VB 13.500 Euro. Weitere Bilder erhalten Sie von uns gerne auf Anfrage.

Anzeige
Anbieter

Weidinger-Motorsport
Joerg WEIDINGER
Schulstrasse 9
Tel.: +49 (0) 9151 824000
Deutschland - 91230 HAPPURG

Weitere Inserate des Anbieters