• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Mercedes-Benz Atego 815 Wohnkabine

14.280,00 € VB
IMG_2004.JPG
IMG_2006.JPG
IMG_2008.JPG
IMG_2022.JPG
IMG_2024.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
526047
Inseriert am
11.08.2015
Kategorie
Sonstige Transporter
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
08523 / Plauen, Deutschland
Beschreibung
Wohnkabine, Werkstattwagen, Catering-Truck
Zusätzliche Informationen

Anbeboten wird ein Mercedes-Benz Atego 815, der zur Nutzung für physiotherapeutische Betreuung im Motorsport 2012 im Eigenbau um- bzw ausgebaut wurde. Das Fahrzeug besitzt eine Zulassung als Sonder-KFZ/Wohnmobil und ist damit vom Sonntagsfahrverbot und der Einhaltung von Lenk- und Ruhezeiten befreit.

Der Koffer wurde mit einer Käfigkonstruktion aus verschweissten Vierkantrohren stabilisiert, gedämmt und verkleidet. Die Fenster und Tür wurden von einer Fachwerkstatt eingebaut. Eine Treppe in Türbreite befindet sich im Koffer.

Zur Wasserversorgung wurde im Koffer eine Frischwassertank-Anlage mit ca. 120l Fassungsvermögen verbaut. Warmwasser wird über einen Durchlauferhitzer bereitgestellt. Die Wassertanks werden über einen Anschluss mit Adapter für Gardena-Schlauchsysteme befüllt. Die Stromversorgung erfolgt über einen externen Stromanschluss (SchuKo 230V, kann auf Kraftstrom umgebaut werden). Zur Nutzung stehen 11 Steckdosen, wobei eine vom Durchlauferhitzer belegt ist, zur Verfügung. Die Stromversorgung wird über einen Haus-Sicherungskasten mit Sicherungsautomaten und FI-Schalter abgesichert.

Es steht im Moment ein Schlafplatz, Stauraum, zwei Sitzplätze mit Tisch und ein Kühlschrank zur Verfügung. Der riesige freie Raum im Koffer kann jedoch zu einem weiteren individuellen Umbau genutzt werden.

Die Ladebordwand wurde 2013 demontiert und durch Aluminiumverbundplatten geschlossen und abgedichtet.

Das Fahrzeug wurde regelmässig in einer Fachwerkstatt gewartet und in den Winterhalbjahren frostfrei untergestellt. Der Koffer wurde 2012 komplett neulackiert.

Weitere Nutzungsmöglichkeiten als mobiles Office oder zum Umbau als Küchen-LKW für Catering-Firmen sind möglich.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 11.08.2015
SINGER - SPORTS & PHYSIO
Daniel Singer
Krausenstr. 25
08523 Plauen
Deutschland
Anbieternummer: 32930
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren