Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

LKW mit Anhänger

Transporter / Transporter

Verkauf  17.2.2012  tra524477  Gebraucht  VB EUR 13.500
Beschreibung:

Wir verkaufen unseren Transport-Zug.

Der LKW ist als Werkstattwagen eingetragen. Er hat 950.000km runter. Die Motorleistung beträgt nach einer kompletten Motorüberholung im Motorenwerk nur ca. 150.000km! Er wurde zum Transport von Motorsportfahrzeugen verwendet und ist seinem Alter entsprechend in gutem Zustand. Er ist abgelastet auf 20 Tonnen.
Die Reifen liegen zwischen 60% und 75%
Der LKW hat eine Hebebühne, eine Seitentür und ein Seitenfenster. Es ist eine kleine Kabine mit kleiner Küche und Schlafgelegenheit eingebaut, welches aber auch problemlos entfernt werden kann.

Der Anhänger ist in gutem Zustand. Er hat vorne eine Tür. Innen Holzfußboden, und Holzseitenverkleidung, incl. Regal Incl. zwei Lichtkuppeln

Die Reifen sind noch ca. 95%.

Der Anhänger wurde zum Transport von Motorsportfahrzeugen verwendet, und ist daher nicht sehr beansprucht.

PREISE:
Preis LKW: 9000 EUR
Preis Anhänger: 5500 EUR
Preis zusammen: 13500 EUR

Anzeige
Anbieter


Christian Konz
Kempstraße 37
Tel.: +49 (0) 0172 2943208
Deutschland - 32457 Porta Westfalica