Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Anhänger Kartumbau mit Photovoltaik

Transporter / Anhänger

Verkauf  9.3.2012  tra524505  Gebraucht  VB EUR 2.900
Beschreibung:

Aufbau Art: Geschlossener Kasten
Fabrikat: Böckmann
Bj: 2003
zul. Gesamtgewicht: 1300kg
Länge: 4,43m
Breite: 1,98m
Höhe: 2,48m

Dieser Kastenhänger wurde zum Karthänger umgebaut, d.h. es gibt hinten eine Ladefläche mit Auffahrrampen und ein seitliches Regal.
Im vorderen Teil des Hängers wurde eine Türe eingebaut, durch die man zum Bett gelangt. Die Matratzen sind super in Schuss (nicht verschmuddelt o. ä. )
Ebenso befindet sich im vorderen Teil des Hängers noch ein Regal und die Steuerung für die Photovoltaikanlage zur eigenen Stromversorgung für z.B. Beleuchtung, Radio, usw...
Ein elektr. Heizlüfter ist auch eingebaut.
Die Platten der Photovoltaikanlage wurden auf dem Dach befestigt und die Anlage funktioniert einwandfrei.
Der Anhänger hat eine 100er-Zulassung und TÜV bis 03/2012.

Preis ist auf Verhandlungsbasis.
Bei Fragen könnt Ihr mir natürlich auch gerne eine E-Mail schicken an: carina_moll@web.de
oder einfach unter der unten angegebenen Handynummer anrufen.

Das Kart und das Zubehör auf den Bildern ist NICHT dabei!

Anzeige
Anbieter


Christian Müller
Egerländerstr.  14
Tel.: +49 (0) 0173 8206590
Deutschland - 89362 Offingen

Weitere Inserate des Anbieters