Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Veredelung mit Wassertransferdruck

Rennsportzubehör / Auto

Verkauf  22.10.2013  ren25138  Neu    sonstiges  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Mit Hilfe von Wassertransferdruck, einem Oberflächenbeschichtungsverfahren, können wir unterschiedlichste Muster und Dekore auf dreidimensional geformte Objekte aufbringen. Ob Spiegel, Zierleisten, Stoßstangen oder Motorradteile – wir veredeln alles ganz nach Deinem Geschmack. Carbon-, Wurzelholz-Optik oder doch ein ganz persönliches Dekor?

Kein Problem – der Veredelung Deines Herzstückes sind fast keine Grenzen gesetzt.
Lass Dein Schätzchen noch edler aussehen, als es schon ist. Wir freuen uns auf Dich.

Was kann alles veredelt werden?

Es müssen vor dem Beschichten fast alle Materialen lackiert werden, daher lässt sich sagen, alle Materialen die lackiert werden können sowie in unserem Tauchbecken passen. Z.B.: Metall, Holz, Kunststoffe...

Wir können das Beschichten eurer Teile ab 6 Cent pro cm² anbieten. Die Oberfläche sollte frei von Schmutz und sauber sein. Für Spachtelarbeiten, Sandstrahlen oder spezielle Reinigungen, entstehen weitere Kosten. Zur schnelleren Bestimmung des Preises sendet uns einfach ein Bild mit den Maßen des Gegenstandes. Wir unterbreiten euch ein unverbindliches Angebot.

Anzeige
Anbieter

zielke oberflächenveredelung
Frank Zielke
Rosenweg 18
Tel.: +49 (0) 0172 3724465
Mobil: +49 (0) 0172 3724465
Deutschland - 71287 Weissach

Weitere Inserate des Anbieters