• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

OMP Helm mit H.A.N.S-Clips

500,00 € VB
12801_0xl.jpg
12801_1xl.jpg
12801_2xl.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
12801
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstiges Zubehör
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
54516 / Wittlich, Deutschland
Beschreibung
Hallo zusammen. Biete hier meinen OMP Grand Prix in Größe ...
Zusätzliche Informationen

Hallo zusammen.

Biete hier meinen OMP Grand Prix in Größe L an. Den Helm habe ich am 28.09.07 bei ISA-Racing in Mayen gekauft ( Rechnung liegt bei).

Die Besonderheit ist, dass der Helm das H.A.N.S- Clips- Systembesitzt und die entsprechende FIA- Zulassung hat.

Der Helm wurde ausschließlich mit Sturmhaube (ca. 5-10 mal) getragen. Zusätzlich zu dem Helm habe ich eine Visierblende von Lewis Hamilton gekauft.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 22.12.2007
Jörn Armbruster
Zum Steilert 3
54516 Wittlich
Deutschland
Anbieternummer: 25702
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren