• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

TM KZ 10 Spezial

2.250,00 € VB
018.PNG
019.PNG
020.PNG
021.PNG
022.PNG
023.PNG
024.PNG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
35980
Inseriert am
18.07.2016
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
26810 / Westoverledingen, Deutschland
Beschreibung
TM KZ 10 Spezial
Zusätzliche Informationen

Biete hier einen TM KZ 10 Spezial zum Verkauf an.

Der Motor wurde bearbeitet, der Zylinder wurde gemacht, eine spezielle Kurbelwelle F7 wurde verbaut und ein angepasster Membrankasten.

Nach der letzten großen Revision hat der Motor 4,5 Stunden gelaufen und hat jetzt einen neuen Kolben bekommen.

Der Motor wurde nur im Hobbybereich gefahren und wird jetzt nur wegen Neuanschaffung verkauft.

Mit dabei: Dellorto Vergaser, Benzinpumpe, Auspuffbirne, Motorblock

Bei Interesse kann der Motor gerne besichtigt und auch geöffnet werden.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 15.11.2014
26810 Westoverledingen
Deutschland
Anbieternummer: 31611
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren