• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Brembo 4-Kolben Bremsanlage

899,00 € VB
20130327_122605.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
27752
Inseriert am
27.05.2013
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
63808 / Haibach, Deutschland
Beschreibung
Biete hier meine Brembo 4-Kolben Bremsanlage an. Bekannt als Brembo ...
Zusätzliche Informationen

Biete hier meine Brembo 4-Kolben Bremsanlage an. Bekannt als Brembo Junior oder auch vom Seat Ibiza Cupra.

Verkauft werden 2 Bremssättel inkl. Bremsklötze und 304er Bremsscheiben. Alle Teile sind "Neuwertig" und wurden noch nie verbaut!!

Die auf den Bildern zu sehenden Stahlflexleitungen sind nicht dabei.

Gegen Aufpreis hätte ich auch noch die passenden Bremssatteladapter zur Montage an einem Golf 2 anzubieten.

Preis ist VB

Privater Anbieter Registriert seit 25.02.2013
Tim Gafeck
Um die Ecke 5
63808 Haibach
Deutschland
Anbieternummer: 23291
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren