• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

BMW 235i Frontspoiler inkl. PDC und SWA

700,00 € VB
IMG_1758.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
38323
Inseriert am
21.06.2017
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Zustand
Neu
Standort
99096 / Erfurt, Deutschland
Beschreibung
BMW Frontspoiler
Zusätzliche Informationen

Suche einen BMW 2er M-Frontspoiler mit Splitter. Mit Vorrichtung für PDC und Scheinwerferwaschanlage.

Die Spoilerteile können auch gebraucht sein, da ich die Schürze eh lackieren lassen muss. Allerdings sollten nicht zu Großen schäden (tiefe Kratzer/Beulen/Dellen) vorhanden sein.

Ich möchte diese an meinen 1er BMW anbauen was funktionieren soll. In Augsburg wird das bei einem BMW Haus auch gemacht, allerdings für viel Geld. Ich möchte das gern selber machen und bin auf der Suche nach den Teilen.

Vieleicht kann mir hier jemand helfen. Natürlich benötige ich dann auch die XENON Scheinwerfer. Diese würde ich dann natürlich auch als Neuware suchen. Hier kenne ich Preise bei 770€ pro Scheinwerfer. Vielleicht kann mir jemand hier ein gutes Angebot machen.

Vielen Dank

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 21.06.2017
99096 Erfurt
Deutschland
Anbieternummer: 36171
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren