• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Audi Seat Skoda Vw Aluminium Querlenker

730,00 €
Supaloy Aluminium Querlenker-Satz mit Anti-Lift-Ki
Details zum Inserat
Inseratsnummer
27405
Inseriert am
12.03.2013
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Standort
2232 / Deutsch-Wagram, Österreich
Beschreibung
Verbauort: Vorderachse Golf 5/6 Audi A3 Seat Leon Ersetzt OEM ...
Zusätzliche Informationen

Verbauort: Vorderachse Golf 5/6 Audi A3 Seat Leon

Ersetzt OEM Teilenr.: 1K0407153G

Beschreibung:

Vorteile auf einen Blick

Supaloy Querlenker

weniger ungefederte Masse
präziseres Lenkverhalten, besseres Handling
mehr positiver Nachlauf für weniger Untersteuern in Kurven
SuperTrac „Anti Lift“-Technologie für mehr Traktion auf der Geraden
Polyurethan-Fahrwerksbuchsen mit langer Lebensdauer

Traggelenk

Korrektur des Rollzentrums bei tiefergelegten Fahrzeugen
Sturzeinstellung im Bereich von 1,5°
  1. extrem leichter Supaloy Querlenker

    Leichter, schlanker, weniger ungefederte Masse*

    44% leichter als der originale Stahlquerlenker

    Korrosionresistentes "Supaloy" Aluminium

= besseres Handling und Fahrgefühl in Kurven

  1. besseres Fahrverhalten und lange Lebensdauer

    durchdachtes Design der Polyurethan-Buchsen

    Edelstahl Bolzen

    Rändelung in der Bohrung um das Fett zu speichern

= präzisere Lenkung, maximale Haltbarkeit, keine Quietschgeräusche

  1. Exzellente Qualität und Verarbeitung

    Spezieller Edelstahl-Einsatz

    Buchse direkt mit hochfestem Aluminium-Lagerbock chemisch-gebunden

= besseres Einlenkverhalten, direktere Lenkung

  1. Performance Grip Dynamics Technologie

    bis zu 1,5° mehr positiver dynamischer Nachlauf für mehr Grip in den Kurven

    SuperTrac „Anti-Lift“ Geometrie für mehr Traktion auf der Geraden

= weniger Untersteuern, schnellere Kurvengeschwindigkeiten

Der Anti Lift-Lagerbock erhöht den dynamischen Nachlauf um BIS ZU 1,5°. Szenario: In einer Kurve wird die Aufnahme des Lenkers in der hinteren Buchse des kurvenäußeren Rades nach innen gedrückt, was einen dynamischen Nachlaufverlust von bis zu 1° zur Folge haben kann. Dieser Verlust ist umso höher, wenn es sich um eine Standardbuchse mit "Freiräumen" handelt. Diese Gummibuchsen sind in der Regel in allen Modellen mit geringeren Motorisierungen ab Werk verbaut. Modelle wie z.B. S3, Golf R oder Seat Cupra besitzen in der Regel an dieser Stelle eine Gummi-Vollmaterial-Buchse: Hierbei ist der Nachlaufverlust aufgrund des Vollmaterials nicht so hoch, da die Buchse unter Last stabiler ist. Dennoch ist der Nachlaufverlust deutlich größer als mit einer härteren PU-Buchse. Grundsätzlich kann man also sagen, dass der effektive dynamische Nachlaufverlust sich aus Härtegrad und Position der Exzenterbohrung errechnen lässt. Bei einer Achsvermessung ist somit nur der zusätzliche Nachlauf (sog. statischer Nachlauf) messbar, der durch die Exzenterbohrung erzeugt wird.

Weitere Sonderangebote finden Sie auf unser Hompage http://www.rs-project.at/sandtler-produkte/fahrer-teamausrüstung Bei Fragen bitte unter +4369911054115 anrufen

Verkauf in Ebay oder in unseren Webshop http://www.ebay.de/itm/151010151147?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 29.10.2011
Sebastian Haas
Feldgasse 72
2232 Deutsch-Wagram
Österreich
Anbieternummer: 22051
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren