Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Zeltboden - Motorsport - Kunststoff

Rennsportteile / Sonstige

Verkauf  10.1.2011  ren24232  Neu    sonstiges  EUR 30
Beschreibung:

Dieser Zeltboden wurde speziell entwickelt, um hohe Belastungen aufzunehmen, gleichzeitig aber leicht abbaubar ist und zugleich intensivem Verschleiß in öffentlichen Bereichen wie Ausstellungshallen, Messeständen und Industrieanlagen standzuhalten.

Ideal aber auch für den Bereich Motorsport geeigent, mit seiner Höhe von 15 mm steht man auch bei regnerischen Tagen auf einem trockenem Boden, da das Wasser darunter ablaufen kann.

Größe der Einzelplatten: 300 mm x 300 mm x 15mm.

Bodenplatten in verschiednen Farben erhältlich:
Blau, Grau, Schwarz, Gelb, Orange, Rot, Grün





Farben Blau & Silber-Grau ab Lager lieferbar!!! (andere Farben auf Anfrage)


Preis pro m² = 29.99 € inkl. Mwst.

Anzeige