Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Wilwood 6Kolben Bremssättel MAZDA 3 MPS

Rennsportteile / Auto

Verkauf  21.5.2015  ren33084  Gebraucht  wilwood  Räder / Bremsen / Fahrwerk  VB EUR 400
Beschreibung:

Ich verkaufe hier 2 Wilwood 6-Kolben Bremssättel (VA) für einen Mazda 3 MPS.

Sie waren nicht lange im Einsatz da das Auto ca. ein Jahr nach dem Einbau wieder verkauft wurde und es nur selten auf Rennstrecken bewegt wurde. Für den Verkauf wurde der MPS wieder auf die Serienanlage zurückgerüstet. Sie sind in einem guten gebrauchten Zustand.

Das Gute an den Hochleistungs-Bremssätteln ist, dass sie mit den OEM Bremsscheiben (320mm x 25mm) gefahren werden können und somit keine zusätzlichen Kosten in Form von neuen, größeren Bremsscheiben oder größeren Felgen/Reifen auf einen zukommen.

Es wird alles mitgeliefert was man für den Einbau braucht: Die beiden Sättel für die Vorderachse, Stahlflex-Bremsleitungen, Wilwood high-performance Bremsbeläge, englisch-sprachige Dokumentation und Adapterplatten für den Einbau in den Mazda.

Der Preis wäre VB € 400,-
Neu kosten die über das Doppelte.

In wieweit die Bremssättel eintragungsfähig sind bzw. auch in andere Autos (wie z.B. einem Ford Fokus) eingebaut werden können, kann ich leider nicht sagen.

Ich habe noch einen Direktluftfilter (cold air intake) für den Mazda im Angebot und noch jede Menge BMW-Teile. Hierfür seht meine anderen Listings.

Der Artikel kann entweder bei mir am Nürburgring besichtigt und abgeholt werden, oder wird auf Anfrage auch verschickt.

Anzeige