Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Waagebalken für Opel Manta-B etc.

Rennsportteile

Verkauf  30.11.2010  ren11172  Gebraucht      Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Hallo.

Nachdem ich eine optimale Waagebalkenbox für meinen Kadett-C angefertigt habe, habe ich nun auch eine für den Manta-B eines Freundes angefertigt.

Da sich nun einige dafür interessiert haben, habe ich eine Kleinserie aufgelegt und möchte aufgrund der Nachfragen zum Lieferumfang und Umfang meiner Waagebalkenboxen noch etwas sagen. Diese Kits wurden entworfen, da wir keine Schweiss- und Flexarbeiten für einen diesbezüglichen Umbau an unseren Autos vornehmen wollten. Außerdem wollten wir immer die Option, schnell und einfach wieder zurück rüsten zu können.

Das heißt in diesem Fall, Original-Pedalerie raus -> Waagebalken rein und umgekehrt. Nichts desto trotz sollte er nicht nur technisch sondern auch optisch ansprechend sein, damit auch der TÜV keine Einwände hat, falls das Auto eine Straßenzulassung haben muss.

Lieferumfang sieht wie folgt aus:
-Waagebalkengehäuse
(austauschbar gegen original Pedalerie und dadurch jederzeit wieder zurück zu rüsten !!)
- Waagebalken
- Verstellwelle mit Alu-Drehknopf (Länge einstellbar !!)
- Bremspedal (mit Antirutsch-Band versehen)
- Halter für Bremslichtschalter
- Bremszylinder für Vorderachse
- Bremszylinder für Hinterachse
- Kupplungspedal (mit Antirutsch-Band versehen)
komplett vormontiert

Je nachdem ist es auch möglich, die Boxen mit hydraulische Kupplungszylinder zu erweitern.

Hier sind nun die Bilder von einer eingebauten Waagebalkenbox im Manta-B.

Bei Interesse einfach melden bzw. auf Wunsch kann ich auch weitere Bilder schicken.

Anzeige