Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Überrollkäfige gem. DMSB

Rennsportteile / Auto

Verkauf  14.12.2014  ren31745  Neu    Sicherheitseinrichtung  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bieten ihnen Überrollbügel, Überrollkäfige wie Vollzellen bis auf den Dom mit einer DMSB Hersteller Lizenz. Unsere Arbeiten werden komplett in Deutschland von einem Karosseriebaumeister mit einem Schweißerschein durchgeführt.. Maximale transparenz zum Kunden ist uns sehr wichtig. Da wir selbst mit einem Rennteam auf der Nordschleife unterwegs sind, und die verschiedensten Fahrzeuge auf der Rennstrecke betreuen, finden wir zusammen mit ihnen eine Lösung, für die Konstruktion und die spätere Gestaltung.

Wir erarbeiten uns zusammen, eine Lösung. Natürlich stellen andere Arbeiten an ihrem Fahrzeug oder Fahrzeugen für uns auch kein Problem dar.

Unser Team, steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

Sollte die Anfahrt oder die Distanz zu uns ein Problem darstellen, haben wir hierfür ein Hol und Bringservice.

Ihr SPS Motorsport Team

www.facebook.com/SPSMotorsport

Anzeige