Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Sequentieller Schalthebel

Rennsportteile / Auto

Verkauf  31.1.2015  ren32199  Neu  Eigene Konstruktion  sonstiges  EUR 390
Beschreibung:

Hallo,
verkaufe hier einen neuen universell einsetzbaren Schalthebel/gear lever für sequentielle Getriebe. Die Druck,- Zugbewegung wird direkt übertragen.
Der Schaltstock wird durch 2 Konusscheiben aus ALBROMET im Befestigungsbock geführt. 2 hochwertige Wälzlager gewährleisten
absolute und dauerhafte Freigängigkeit.

Der Schalthebel wird mit 2 Schrauben (inkl.) am Fahrzeugtunnel befestigt.
Also recht schnelle und einfache Montage.

Die Anbindung zum Getriebe wird mit einem Rohr/rod gemacht. Die unterschiedlich wählbaren Befestigungspunkte am Schaltstock, ermöglichen viel Freiheit in der Einbaulage.

Ein ergonomischer Betätigungshebel für den Rückwärtsgang ist ganz oben angebracht. Mit Kugelkopf und Innengewinde.


Geeignet für die bekannten gängigen Getriebehersteller...
z.b. univ. für Sadev,- Tractivegetriebe...

- Material: Kunststoff, Aluminium, ALBROMET

- Maße: ( Höhe: 500mm, Breite: 64mm, Länge: 120mm ) (Lange Version!)
Weitere Werte sind den Bildern zu entnehmen.

- Das Gesamtgewicht ( Schalthebel+Bock) beträgt nur 1460 gramm , bedingt
durch das hochwertige Material.

Egal ob Rallye, Rundstrecke oder Rallyecross etc.pp und egal mit
welchem Auto BMW, Renault-Clio, Audi, Opel, Porsche etc.
Diese Schaltung ist nach fachgerechter Montage überall verwendbar.

...
Ich hatte mal mehrere für mich auf einer CNC-Fräse gebaut, brauche sie nun aber nicht mehr.
...

!!! Bei Youtube ist ein Video zu sehen von der leicht veränderten Vorgängerversion !!!

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

Da dies ein Privatverkauf ist, gelten keinerlei Garantie,- bzw. Gewähransprüche.

Anzeige
Anbieter


Jan G.
Wilhelmstr. 39a
Deutschland - 46562 Voerde