Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Motor – Opel – CIH – 3.0 – 24 V – Teilemotor kompl.

Rennsportteile

Verkauf  30.11.2010  ren18275  Gebraucht      EUR 699
Beschreibung:

Zum Verkauf steht ein Opel CIH 3.0 – 24V Motor , wollte mir den Motor für motorsportliche Zwecke neu aufbauen, leider ist dieses Projekt gescheitert, deshalb möchte ich Ihn jetzt verkaufen,


Motor ist komplett zerlegt, bis auf einen Kolben sind alle Teile vorhanden:

Motorblock, Zylinderkopf (inkl. Nockenwellen usw.), 5 Kolben, 6 Pleuel Ansaugrohr, Ventildeckel, Abgas.- und Ansaugkrümmer mit Einspritzleiste, Ölpumpe, Ölwanne Kabelbaum usw.

Motor eignet sich optimal zum Aufbau oder Umbau von diversen Fahrzeugen wie z.B. Opel Manta, Ascona, Kadett usw. !


!! Für Kenner !! wenn sie den Zylinderkopf absägen wollen habe ich auch die passenden Fächerkrümmer hierfür !

Anzeige