Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Kohlefaser Schalensitz

Rennsportteile / Auto

Verkauf  22.12.2012  ren26923  Neu    Sicherheitseinrichtung  EUR 350
Beschreibung:

Ich biete einen Rennsportsitz aus 100% Kohlefaser.
Dieser Sitz war ein Versuchsmuster für eine Sonderserie eines großen deutschen Automobilherstellers.
Da es der erste erstellte Sitz war, der zur Konturbeurteilung gefertigt wurde, besitzt dieser Sitz keine FIA zugelassene Befestigungspunkte ( keine einlaminierten Gewinde, sonder nur Löcher).

Lange Rede kurzer Sinn:
Der Sitz schmückte seither den Eingangsbereich und diente als optisches Schmuckstück und angenehme Sitzgelegenheit.
Die Position der Befestigungslöcher entsprechen denen, jedes zugelassenen Sitzes. Daher kann er mit jeder erhältlichen Konsole befestigt werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anzeige
Anbieter


Christoph Werner
Stahlerweg 7
Tel.: +49 (0) 170 9977350
Deutschland - 54634 Bitburg