Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

HPS/K&N Direktluftfilter für Mazda 3 MPS

Rennsportteile / Auto

Verkauf  21.5.2015  ren33085  Gebraucht  HPS K&N  Motor / Getriebe / Antrieb  VB EUR 65
Beschreibung:

Der HPS Direktluftfilter ist einfach zu installieren und saugt kalte Luft am unteren Teil der Frontschürze an. Es kommt dadurch nicht nur zu einer Leistungssteigerung (ca. 5-10 PS) sondern der Wagen bekommt hierdurch auch einen coolen Klang durch das besondere Ansauggeräusch. "Schuld" daran ist der offene K&N-Luftfilter den HPS verbaut.

Er sollte ca. alle 100.000km gereinigt werden, und war bisher lediglich 20.000 km in meinem Mazda verbaut. Man braucht sich keine Sorge vor Motorwarnleuchten zu haben, da der RAM-Air-Filter einen Anschluss für den Luftmassenmesser besitzt.

Ob das Filter eingetragen werden kann bezweifel ich stark, da das Teil ursprünglich aus den USA bezogen wurde und keine Papiere mitgeliefert werden. Darum wird es auch als Motorsport-Teil verkauft.

Bitte sehr auch meine anderen Inserate:
Ich verkaufe auch noch Wilwood 6 Kolben Bremssättel die mit den OEM Scheiben (320x25) gefahren werden können. Zudem habe ich noch ein haufen BMW E92 M3 Teile.

Für den HPS habe ich mir €65,- vorgestellt. In den USA kosten der um die $250,-.

Hier z.B.:
http://www.ebay.de/itm/Injen-2007-2013-Mazda-Speed-3-SP6062P-Air-Intake-Kit-Short-Ram-Cool-/321590633437?hash=item4ae04ba3dd

Anzeige