Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Flachschieberanlage für BMW E30 S14

Rennsportteile / Auto

Verkauf  23.1.2013  ren27114  Neu    Motor / Getriebe / Antrieb  EUR 2.490
Beschreibung:

Die Anlage entspricht der Ausführung wie sie in der DTM Stand 1990/91 benutzt wurden.
Das Material des Gehäuses besteht aus einem speziellen Guss, so dass keine Risse mehr auftreten wie bei den damals verwendeten Magnesium Gehäusen.
Die Anlage ist wahlweise erhältlich in 48mm oder 49,5mm und wird mit der gesamten Bewegungsmechanik geliefert.
Der Poti ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten-
Durch den Einbau ist ein schnelleres Ansprechverhalten sowie eine Leistungssteigerung gegeben da bei einem Flachschieber keine Drosselklappen den Luftdurchsatz behindern

Für eine optimale Leistungssteigerung sollte auch ein entsprechender Fächerkrümmer (ebenfalls bei mir erhältlich) und eine Airbox verbaut werden.

Wichtiger Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die Verwendung dieses Artikels an einem Straßenfahrzeug nach STvZO unzulässig ist. Eine ABE ist nicht erhältlich.

Anzeige
Anbieter

Tel.: +49 (0) 151 23455550
Deutschland - 35713 Eschenburg

Weitere Inserate des Anbieters