• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

ACHTUNG

0,00 €
ACHTUNG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
11344
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Standort
8680 / Mürzzuschlag, Österreich
Beschreibung
Achtung an alle Lancia Fans! Inserat vom 16.07.2007 von Smolan ...
Zusätzliche Informationen

Achtung an alle Lancia Fans! Inserat vom 16.07.2007 von Smolan aus Polen,der Lanciateile aus GFK und Carbon anbietet. Habe bei ihm Carbon Heckspoiler für Lancia bestellt und vor einigen Monaten bezahlt.Bis heute habe ich keine Ware erhalten und auf meine Mails antwortet er auch nicht mehr. Hähnel Helmut

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 16.10.2007
Helmut Hähnel
Nansenstrasse 38
8680 Mürzzuschlag
Österreich
Anbieternummer: 26006
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren