VW Polo Cup 1,8 Turbo
- Inseratsnummer
- 21202
- Inseriert am
- 23.03.2010
- Kategorie
- Sonstige-Rennfahrzeuge
- Hersteller
- VW
- Preistyp
- Festpreis
- Zustand
- Gebraucht
- StVZO
- Nein
- Baujahr
- 2007
- Standort
- 30926 / Seelze, Deutschland
Motor
Bauweise Reihen-Vierzylinder-Ottomotor mit FSI-Benzindirekteinspritzung, vier Ventile pro Zylinder, zwei obenliegende Nockenwellen Hubraum 1984 cm³ Leistung 110 kW (150 PS) bei 6000 Umin-1 Drehmoment 200 Nm bei 3500 Umin-1 Motormanagement Bosch MED9 mit E-Gas Auspuffanlage angepasste Abgasführung mit Fächerkrümmer, Sport-Katalysator Kraftstoff Aral Ultimate Kraftübertragung Getriebe Frontantrieb, Sechsgang-Schaltgetriebe, angepasste Übersetzung und Gangräder, Leichtbau-Schwungrad, Differenzialsperre Kupplung Hydraulisch betätigte Sintermetall-Renn-Kupplung Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinachse mit Dreieckslenker Hinterachse Verbundlenkerachse mit Längslenkern Dämpfer/Federn Gewinde-Fahrwerk, Dämpfer in Zug- und Druckstufe auf Renneinsatz abgestimmt Lenkung elektro-hydraulisch unterstützte Zahnstangenlenkung Bremsanlage ATE-Rennsport-ABS, innenbelüftete Faustsattel-Scheibenbremsen vorne und hinten Reifen Dunlop 200/605-17 (Slick- und Regenreifen) Karosserie Aufbau selbsttragende Karosserie, Überrollkäfig nach FIA-Norm, Aerodynamik-Kit Cockpit Volkswagen Airbag-Sportlenkrad, Recaro-Rennsitz mit Kopfprotektor, Sechspunkt-Gurt, Sicherheits-Gitternetz, Feuerlöschanlage, Aim-Memotec-Datenaufzeichnung Dimensionen Länge/Breite/Höhe 3.897/1.670/1.420 mm Spurweite 1455 mm vorne, 1415 mm hinten Radstand 2.460 mm Leergewicht 1.060 kg
Deutschland
Um Nachrichten zu schreiben musst Du eingeloggt sein.
Melde Dich an oder registriere dich kostenlos!
Um die Telefonnummer anzuzeigen musst Du eingeloggt sein.