• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Renault Clio Cup Hobbyaufgabe

5.000,00 € VB
155112.jpg
155116.jpg
IMG_0140.JPG
IMG_0505.JPG
IMG_0506.JPG
IMG_0508.JPG
IMG_0510.JPG
IMG_0511 - Kopie.JPG
IMG_0826.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
23071
Inseriert am
13.09.2010
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Renault
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Leistung
150 PS
Baujahr
1991
Hubraum
1762 ccm
Standort
27232 / Sulingen, Deutschland
Beschreibung
Biete hier meinen Cup Clio aus dem Jahre 1991 an. ...
Zusätzliche Informationen

Biete hier meinen Cup Clio aus dem Jahre 1991 an. Er wurde 2009 neu aufgebaut. Es ist ein Heigo Überrollkäfig verbaut der Fia zugelassen ist. Vollschalensitz mit 3zoll Gurt ist auch verbaut sowie ist geschüsseltes OMP Lenkrad. Der Motor hat ca 150PS und wurde 2009 neu Aufgebaut und etwas getunt d.h. Kanäle wurde Poliert das Schungrad wurde abgedreht und ein Fächerkrümmer sammt Cupauspuffanlage von Devil verbaut. Der Fahrzeug wurde 2 mal zur Promotion auf in Oschersleben gefahren. Er wird mit einer ganzen masse Ersatzteile verkauft hier mal ein Kleiner ausschnitt da zu viel zum Auflisten.

  • Ein Motor mit Getriebe
  • Stoßstangen
  • Kotflügel
  • Käbelbäume
  • Zündungen
  • Zylinderköpfe
  • Ventildeckel
  • Dichtungen
  • Kleinteile

Das Fahrzeug besitz ein DMSB Wagenpass wo die ganze Renngeschichte Dokomentiert ist sowie ein KFZ Brief. Der Clio ist Rennfertig und kann sofort eingesetzt werden.

Am besten her kommen und angucken. Bei Frage E-Mail oder Anrufen. Fahrzeug stehen in 27232 Sulingen

Privater Anbieter Registriert seit 13.09.2010
Daniel Jost
Verdenerstr. 6
27232 Sulingen
Deutschland
Anbieternummer: 23717
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG_20200214_151409_5 (Egyedi).jpg
07.11.2022
106 S16
Details
Anbieter kontaktieren