Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Opel Astra OPC

Rennfahrzeuge / Tourenwagen

Verkauf  7.1.2017  ren536904  Gebraucht  Opel   2000  Nein / Nein     Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Biete hier einen Opel Astra OPC Rennfahrzeug an, dass leider Ende letzten Jahres in Zandvoort verunfallt ist. Der Unfall war nicht allzu schwer, allerdings ist die Karosserie nicht mehr zu gebrauchen. Auf Höhe des vorderen rechten Rades ist die Karosserie gestaucht und gerissen, es sollte daher in eine neue 3-Türer Karosse umgebaut werden.

Motor und Getriebe laufen und haben nichts abbekommen, auch der Ölkühler ist dicht.

Das Fahrzeug verfügt über einen Überrollkäfig nach aktuellen DMSB.-Richtlinien, eine Feuerlöschanlage für Innenraum und Motorraum sowie ein voll einstellbares Rennfahrwerk von Koni (H&R Federn) mit Nordschleife-Setup.

Motor ist für 3500€ revidiert worden (Rechnungen vorhanden) bei Stock Rennsporttechnik und ist seitdem max. 10h gelaufen.

DMSB Wagenpass vorhanden.

Bei Interesse können gerne weitere Details besprochen werden.

Zudem sind viele Ersatzteile und Räder/Slicks/Regen vorhanden und können bei Interesse mit übernommen werden.

Anzeige
Anbieter

Tel.: +49 (0) 0157 84000045
Deutschland - 42857 Remscheid