Rennfahrzeug mit viel Echt-Carbonteilen, nach Umbau keine Renneinsätze Nismo, Injen, Drift, Turbo mgl., Rayz,
Das Fahrzeug wurde proffesionell aufgebaut. Leider ist dem Auftraggeber nach dem Umbau das Geld ausgegangen. Das Fahrzeug hat keinen Renneinsatz, der Umbau kann also als neuwertig bezeichnet werden. Es stecken über 60.000 EUR nur an Teilen im Fahrzeug u.a:
KW-Competition-Gewinde-Fahrwerk - komplett einstellbar Echtcarbonteile (Türpappen, Kotflügel, Heckklappe, Motorhaube) VOLK-Racing-Schmiedefelgen-Felgen 10x18Zoll (sehr leicht) 265 und 285 Michelin Rennslicks Injen TITAN Komplettanlage mit Rennkats Großer Kühler, sowie Ölkühler mit Turbovorbereitung Eingeschweisste FIA-Genehmigte Zelle (Überrollkäfig) Nismo Renndifferential mit Sperre OMP BREMBO Rennbremsanalage mit Balanceeinstellung im Fahrzeug Renntank FIA-Genehmigt Sparco-Feuerlöschanlage Stahlflex uvm.
Näheres per mail oder Telefon.