Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Verkaufe Renault Alpine V6 GT Turbo

Rennfahrzeuge / Sonstige

Verkauf  22.5.2012  ren526145  Gebraucht  Renault   1989  Nein / Nein     Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Ich verkaufe hier meinen Renault Alpine V6 GT Turbo.

Das Baujahr ist 1988. Die Farbe ist Rot.

Die Karosse hat ca. 189000 KM runter, der Motor nur 110000 KM.Bei diesem KM Stand wurde der Motor auch gekauft und eingebaut, der vorherige Motor hatte einen Lagerschaden (dieser ist noch zusammengebaut).

Features:

-Radioanlage

-Bremscheiben mit erneuerten Belägen

-Kat erneuert

-Turbo erneuert

-Benzinpumpte im Jahr 2011 erneuert

-zusätzliches Motorsteuergerät

-Kupplung von Renault Alpine 610

-4 Rohrauspuffanlage

-eingebauter Käfig (sollte für den Motorsport (Bergrennen) eingesetzt werden, dazu kam es aber leider nicht)



Felgen:

7x15 vorne und 8,5x15 hinten mit Serienbereifung, wahlweise 9x16 mit Slick.

Der Wagenpass ist vorhanden aber abgelaufen. Das Fahrzeug steht seit 1998 in der Halle. Kein TÜV + AU. Die oben genannten Teile wurden 1998 erneuert, nur die Benzinpumpe wurde letztes Jahr erneuert.


Mängel:

-Wasserschläuche sollten erneuert werden, da das Auto Wasser verliert

-Einspritzdüsen reinigen

-Fahrzeug spring an und läuft sich erst nach ein paar Minuten frei



Preis für das Auto:

8000 Euro


Hierbei gibt es noch einen defekten Motor dazu + technische Unterlagen.

Fahrzeugbrief und Abmeldung + Wagenpass.



Zubehör:

Teilzerlegter Motor ohne Schaden (Ventilsitze links wurden neu gefrässt, rechts müsste es noch gemacht werden). Es ist noch ein Getriebe mit Antriebswellen und Kupplung mit Fahrschemel (Versteifungsrahmen) angebaut. Tür Links und Rechts komplett. Zündanlage, defekter Turbo, neue Kupplung, Lima, Kompressor für Klimateile, Auspuffkrümmer, Rückleuchte leicht beschädigt, orig. Auspuffanlage. Karosse mit starkem Frontschaden (Heck ist in Ordnung bis zur A - Säule) Baujahr 1989.


Preis für obiges Zubehör:

3000 Euro

Es ist auch ein Tausch möglich.

Ich suche einen Gruppe H Polo mit 1300ccm und mind. 165 PS. Das Fahrzeug soll für den Slalom Motorsport eingesetzt werden.


Bilder kann ich nur vom Wagenpass abfotografieren, da meine Camera kaputt ist.

Das Fahrzeug kann in Viernheim besichtigt werden.


Anzeige
Anbieter


Christoph Bugert
Deutschland - 68519 Viernheim

Weitere Inserate des Anbieters