Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Subaru Justy Rallyefzg. teilzerlegt

Rennfahrzeuge / Rallyefahrzeuge

Verkauf  12.9.2012  ren526538  Gebraucht  Subaru   1991  Ja / Nein 1200  75  VB EUR 1.000
Beschreibung:

Verkaufe wegen Zeitmangel meinen Subaru Justy Typ KAD. Das Auto wurde bei einigen Rallyes in der Gruppe G eingesetzt, besitzt einen eingetragenen Heigo Käfig mit demontierbarer Querstrebe (damit auch als 5 Sitzer alltagstauglich), ist ansonsten aber serienmäßig. Die Karosse hat Rost und der Motor ist derzeit ausgebaut. Es sind sehr viele Ersatzteile (Räder, Getriebe, Achsen, Motorteile u.s.w.) vorhanden, welche vom Käufer gern mitgenommen werden können. Der Justy KAD war seinerzeit FIA homologiert, sollte also auch im historischen Bereich eingesetzt werden können. Das Bild ist von einem Einsatz vor einigen Jahren. Es ist auf alle Fälle einiges am Auto zu tun, bis es wieder eingesetzt werden kann. Wer wenig Geld hat, jedoch etwas Zeit aufwenden kann, hat aber die Möglichkeit so günstig an ein in seiner Klasse konkurrenzfähiges Auto zu kommen. Ich bin telefonisch leider oft nur schwer erreichbar. Gern rufe ich aber zurück. E-mail: andreas.vogel@operamail.com

Anzeige
Anbieter


Andreas Vogel
Tel.: +49 (0) 03421 701596
Deutschland - 04860 Torgau