Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Sponsoren für Testfahrten gesucht!

Rennfahrzeuge / Tourenwagen

Verkauf  4.6.2012  ren526195  Gebraucht     2012  Nein / Nein     Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Für das Jahr 2012 suche ich noch Sponsoren für Testfahrten auf der Nordschleife .

Im Jahr 2013 möchte ich bei der Mini Trophy mitfahren.
Um vorbereitet zu sein muß ich dieses Jahr noch viele Testkilometer an Runden fahren um den Rennwagen besser zu verstehen, die Rennstrecke optimal zu kennen und um mich persönlich zu steigern und zu verbessern.

Eingesetzt auf der Nordschleife wird mein Mini Cooper S John Cooper Works R 53 aus der Mini Challenge mit 250 PS.

Sponsorenplätze sind eigentlich überall zu vergeben.
Z.B.: Rennwagen, Rennwagenpavillion, Fahrerhelm, Fahreranzug, Kleidung, etc.

Selbstverständlich gehe ich auf alle Wünche oder Vorstellungen der Sponsoren gerne ein!

Um einen kleinen Einblick zu verschaffen wie der Rennwagen aussieht habe ich hierzu ein paar Fotos von meinem Mini Hochgeladen.

Die Sponsorenaufkleber die auf dem Mini, sind aktuell nicht mehr vorhanden. Die abgebildeten Sponsoren sind nicht mehr für mich tätig.

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme und für jedes Angebot!

Meine Tel. Nr.: 0172/7179885
Meine Email: Tomek178@web.de

Anzeige
Anbieter


Tomek Nosal
Im Ried 53
Tel.: +49 (0) 0172 7179885
Deutschland - 48653 Coesfeld

Weitere Inserate des Anbieters