Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Rennfertiger Mini Gruppe H

Rennfahrzeuge / Tourenwagen

Verkauf  20.8.2014  ren530692  Gebraucht     2014  Nein / Ja 1380    Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Wegen Umstieg steht mein Mini zum Verkauf. Er wurde die letzten Jahre in der Britisch Car Trophy (BCT) in der Gruppe II eingesetzt.
http://www.kampf-der-zwerge.com/
www.british-car-trophy.dein

Fahrzeug ist voll Rennfertig mit 18 Punkt Saftey Device Multipoint Käfig mit FIA Zertifikat und div. Karosserieänderungen.

Referenzen: Meisterauto von 2009; Pole in Assen 2012 (danach bin ich ihn gefahren...)

Specs:
- Motor / PS: 1380cmm mit 45iger Weber full race. Wurde vor 3 Rennen komplett revidiert und danach auf dem Prüfstand eingestellt (Protokoll und genaue specs vorhanden)
- MED Dog Box Getriebe mit diff. Sperre
- Quantum Dämpfer
- Uniball Querlenker
- einstellbare Zugstreben
- Hilo
- Stabi hinten
- einstellbare Hinterachse
- Spacer für unteres Traggelnk
- Competition federelemente vorn
- Uniball Lenkarmkit Mondosport
- 4 Kolben Bremsanlage mit innenbelüfteter geschlitzer Scheibe und Race Carbon Metallic Bremsbelägen
- Hinten Alu Trommeln
- Makrolonscheiben bis auf Frontscheibe
- erleichterte Türen
- div. Änderungen (Erleichtungen, Verstärkung)
- GFK Motorhaube NEU
- GFK Kofferraumdeckel NEU
- Stack Drehzahlmesser
- Stahlflex
- 7x10" MB Racing Felgen mit Slicks
- uvm!

Fahrzeug ist sofort einsatzbereit und technisch auf dem aktuellen Stand!

Anzeige
Anbieter


Sebastian Wallner
Alter Plutoweg  2
Tel.: +49 (0) 174 2079550
Deutschland - 45888 Gelsenkirchen

Weitere Inserate des Anbieters