Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Renault Clio Cup Hobbyaufgabe

Rennfahrzeuge / Tourenwagen

Verkauf  21.2.2011  ren524432  Gebraucht     2011  Nein / Nein 1762  150  EUR 5.000
Beschreibung:

Biete hier meinen Cup Clio aus dem Jahre 1991 an.
Er wurde 2009 neu aufgebaut.
Es ist ein Heigo Überrollkäfig verbaut der Fia zugelassen ist.
Vollschalensitz mit 3zoll Gurt ist auch verbaut sowie ist geschüsseltes OMP Lenkrad.
Der Motor hat ca 150PS und wurde 2009 neu Aufgebaut und etwas getunt d.h. Kanäle wurde Poliert das Schungrad wurde abgedreht und ein Fächerkrümmer sammt Cupauspuffanlage von Devil verbaut.
Der Fahrzeug wurde 2 mal zur Promotion auf in Oschersleben gefahren.
Er wird mit einer ganzen masse Ersatzteile verkauft hier mal ein Kleiner ausschnitt da zu viel zum Auflisten.
- Ein Motor mit Getriebe
- Stoßstangen
- Kotflügel
- Käbelbäume
- Zündungen
- Zylinderköpfe
- Ventildeckel
- Dichtungen
- Kleinteile

Das Fahrzeug besitz ein DMSB Wagenpass wo die ganze Renngeschichte Dokomentiert ist sowie ein KFZ Brief.
Der Clio ist Rennfertig und kann sofort eingesetzt werden.

Am besten her kommen und angucken.
Bei Frage E-Mail oder Anrufen.
Fahrzeug stehen in 27232 Sulingen

Anzeige
Anbieter


Daniel Jost
Verdenerstr. 6 
Tel.: 01724083781
Mobil: 01602818110
Deutschland - 27232 Sulingen