Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Rekordjäger sucht Sponsoren

Rennfahrzeuge / Autocross

Gesuch  6.11.2013  ren528845  Neu     2013  Nein / Nein 2000  300  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Autocross Team Staubmann

Wir würden uns freuen auch Sie als Partner zu haben!

2013 war der Start meiner Karriere ins Autocross.

Saison 2014 wollen wir folgende Meisterschaften Absolvieren: Österreichische Meisterschaft , Tschechische Meisterschaft , Kosice CUP und TYP TYRE CUP. Dies ist etwas was vorher noch nie jemand gewagt hatte. Aber das Besondere an dem ganzen ist es, alle vier Veranstaltungen werde ich Gewinnen. Und das ist etwas einmaliges in der Geschichte !!!

Mein Fahrzeug für die Saison 2014 wäre am Liebsten ein 2,0 16V mit mindestens 300 PS Marke egal solange es ein Vorderrad Antrieb ist. Dieses Jahr konnten wir leider nur den 3. Gesamtrang erzielen.

Wir wollen uns aber noch nicht zufrieden geben. Die Saison 2014 werden wir alle 4 Titeln ins wunderschöne Wien holen.

Darum suchen wir für die kommende Saison noch Sponsoren, die mit uns den Erfolg teilen.

Wir können Ihnen Werbeflächen auf unserem Auto, Renntransporter, Rennbekleidung , sowie auch auf unsren Privat Kleidungen , Privat Autos , Webseite, Flyer zur Verfügung stellen.

Um unsere Ziele zu erreichen, sind wir auch dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung!

Auf eine gute Zusammenarbeit freut sich das Autocross Team Staubmann

Kontakt: Staubmann Martin
Email. autocross.staubmann@hotmail.com

Anzeige
Anbieter


Martin Staubmann
Carminweg Carminweg
Tel.: +43 (0) 664 6564537
Mobil: +43 (0) 664 6564537
Österreich - 1210 Wien