Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Porsche 911 ST FIA Anhang K

Rennfahrzeuge / Classics

Verkauf  6.8.2012  ren526423  Neu  Porsche   2012  Ja / Nein 2500  271  EUR 134.911
Beschreibung:

Fahrzeugbeschreibung



Das Fahrzeug basiert auf einem 72ér 911 T Ölklappenmodell.
Die Karosserie wurde auf einer sodagestrahlten Basis komplett restauriert. Auf einer Rahmenrichtbank wurden sämtliche Verstärkungen und ST Verbreiterungen eingeschweißt.

Die Hauben, Stoßstangen sowie die vorderen Kotflügen basieren auf GFK Leichtbauteilen laut Homologation.
Die Originalfarbe war Hellgelb, ist aber bis jetzt noch frei wählbar. Bei der hinteren Verglasung handelt es sich um Makrolonscheiben.

Ausstattung:
Käfig mit Zertifikat, Fahrersitz Recaro Pole Position, Beifahrersitz ST Nachbau, 6-Punkt Gurt ( Repa Nachbau) mit FIA Zertifikat, Feuerlöscher (Heinzmann Nachbau), Abschleppöse, geschüsseltes Momo Prototypo Lenkrad, Not-Aus Schalter, Kunststofftank mit Haubenbetankung,

Motor & Getriebe
2,5 l Doppelzünder, große Ölpumpe, Bosch Stempelpumpen Einspritzung mit Drosselklappen und Saugrohre aus Magnesium, Fächerkrümmer und Sportschalldämpfer, Ölkühleranlage mit Thermostat, erleichtertes Schwungrad mit Rennsportkupplung ( ca. 270 PS)
Getriebe mit Rennsportübersetzung und Sperrdifferenzial

Fahrwerk
Bilsteinfahrwerk mit geänderten Drehstäben, Stabilisator vorne und hinten. Spurstangen mit Unibalführung
Innenbelüftete Bremsscheiben, „S“ Alusättel, großer HBZ, Bremsbeläge mit geändertem Reibwert.
Hinten Minilite vorne Fuchsfelgen

Sämtliche Anbauteile des Fahrzeugs werden erneuert oder in den Neuzustand versetzt.

Bei den gezeigten Fotos handelt es sich um Porsche Werksfotos.Weiter Bilder des Fahrzeugs folgen.



Eventuell kann die MwSt. ausgewiesen werden!

Das Fahrzeug befindet sich derzeit in der Aufbauphase. Der Kaufer des Fahrzeuges kann zur Zeit noch auf jegliche Arbeiten Einfluss nehmen.

Anzeige
Anbieter

P&W Stuttgart Classics GmbH
David Wagenblasst
Auf dem Schellerod 20
Tel.: +49 (0) 02241 2325736
Deutschland - 53842 Troisdorf